Hallo Grauwaungack27
Ein Zonenbillett funktioniert nach dem Prinzip “Zeit & Raum”. Du darfst dich während der Gültigkeit innerhalb der gelösten Zonen frei und so oft du willst mit dem ÖV bewegen und dies ungeachtet des Verkehrsmittels.
Die Fahrt darf nicht vor Gültigkeitsbeginn angetreten werden und muss bei Gültigkeitsende abgeschlossen sein.
Viele Grüsse
Roland