Hallo Kutzioveu27
Ich komme auch nicht draus. Hast du für die Reise am 11.11. am 10.11. im Voraus ein Billett gekauft und per Twint bezahlt? Und dann zusätzlich noch EasyRide eingeschaltet? Oder ist Twint dein Billett und EasyRide das von deiner Frau? Habt ihr (beide) ein Halbtax? Bei EasyRide spielt auch die Zeitdauer der Reise eine Rolle,
Mit andern Worten: Wir Kunden hier haben wegen fehlender Angaben keine Chance, deine Fragen zu klären. Dazu müssten wir alle deine Billette sehen. und du müsstest vorher bei allen Tickets deine persönlichen Daten und die Ticketnummer etc. abdecken.
Du kannst dich gerne an die das SBB Contact Center wenden. Die Kollegen dort sehen dein Kundenkonto.
SBB Contact Center.
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)
Gruss, Reto