diana06 Hallo zusammen, Ich habe am Freutag 8.11.24 mein Portmonnaie irgenwo entweder im Bus oder am SBB selbst verloren. Es ist dunkel rot und hat einen goldigen Verschluss, den man ineinander klappen kann. Drin sind seehr viele Karten. LG Diana St
RomanoS Hallo diana06 Bitte sofort eine Verlustmeldung auf der Webseite sbb.ch machen. Hier kann dir sehr wahrscheinlich niemanden helfen. Wäre purer Zufall. Du findest alle infos hier Danke und LG Romano
Ex-Bähnler Hallo diana06 Der Link zur Verlustmeldung ist hier. Du musst beim Busunternehmen zusätzlich noch eine separate Meldung erstellen. Ich drücke dir die Daumen. Gruss, Reto