Die Erinnerung an den Kündigungstermin des HalbTax war bei mir (Standardmässig?) ausgeschaltet.
Auch eine Rechnung erfolgte nicht per Mail - bis dann ein Brief kam mit der “Zahlungserinnerung” und der Aufforderung innnert 5-7 Tagen die “vergessene” Rechnung zu bezahlen.
Nicht ideal , denn ich erwartete, die Rechnung schon zumindest per Mail vorher zu erhalten. Aber wenn weder im Spam-order noch sonstwo unter der bei Swisspass angegebenen mail kein Rechnung zu finden ist, wird es schwierig. Natürlich kamen und kommen die Marketing Mails wunderbar weiter an… 🧐