Hi @RolandP
Besten Dank für deine schnelle Antwort! Die Sache mit Termin Vereinbaren kenn ich schon, hat bei mir letztes mal aber leider nicht reibungslos geklappt. Musste am Ende trotzdem 15 Minuten warten.
Mir ist absolut bewusst dass ich keinen Anspruch auf irgendein Geschenk der SBB habe. Daher bin ich auch dankbar für diesen Gutschein. Anderseits finde ich es ein wenig widersprüchlich zu ihrer Digitalisierungs Strategie der SBB. Vor allem weil das Aushändigen dieser Mitfahrtageskarte ja keine Beratung benötigt sondern eine rein administrative Sache ist.
Nochmals besten Dank für deine Rückmeldung, mein Post war eher als Anregung gedacht für die Zukunft, die Frage war ja eigentlich ironisch, da ich die Antwort schon wusste 🙂
Liebe Grüsse
Plipuchio