Hallo Zhenya
Danke für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die erlebte Verspätung.
Ich verstehe dich. Es ist verständlich, dass die Entscheidungen manchmal schwer nachzuvollziehen sind. Sei jedoch versichert, dass unsere Betriebszentrale stets den besten Überblick über das gesamte Netz hat und vorausschauend plant, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Ich wünsche dir künftig immer angenehme Fahrten
Winterliche Grüsse
ElenaG