Hallo Capitanum
Du musst dich an die Abfahrtszeiten auf dem Ticket halten. Ist deine erste Verbindung verspätet, verschieben sich die weiteren Verbindungen gegebebenfalls nach hinten.
Eine frühere Abfahrt wäre nur möglich, wenn es sich um die letztmögliche Verbindung des Tages handeln würde.
Mit dem Sparbillett gibst du jegliche Flexibilität auf, profitierst im Gegenzug von günstigeren Fahrpreisen.
Viele Grüsse
Roland