Wieso werden auf der S24 von Schaffhausen nach Wipkingen, Abfahrt 17:15 Uhr nur drei Wagen eingesetzt, bei der Fahrt um 15:15 und um 16:15 Uhr aber zusätzlich zu den drei Wagen noch drei weitere angehängt? Auf der S24 um 17:15 hat es immer viel mehr Fahrgäste als auf denen von 15:15 und 16:15.