Seit gestern kann ich mich auf meinem iPhone nicht mehr auf meinem Swisspass Account einloggen. Weder in der App noch auf einem Browser (habe breits verschiedene ausprobiert). Auf die swisspass seite komme ich noch aber sobald ich auf login tippe kommt die fehlermeldung “safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde.”
Woran könnte dies liegen? Kennt sonst noch jemand das problem?
An meinem Laptop kann ich mich problemlos einloggen.
Vielen Dank