Hallo Zeusugrosch87 > was kann ich tun?
Willkommen in der SBB-Community. Dieser Fehler wurde hier schon ein paar Mal gemeldet. Du kannst also immer den Fehlercode hier oben im Suchfeld eingeben und die Antworten durchlesen.
Meistens hat JIS-2001 mit „Einstellungen“ zu tun (erkennbar am roten Punkt mit dem weissen Haken neben dem Datum). Wenn du den Fahrplan in der App gesucht hast, dann probiere es mal auf sbb.ch (oder auch umgekehrt). Wenn du dort erfolgreich bist, dann liegt es höchstwahrscheinlich an den Einstellungen.
Übrigens: Du hilfst uns sehr, wenn du konkret beschreibst, was genau du wo gesucht hast. Denn wir sind leider immer noch keine Hellseher. Danke!
Gruss, Reto