ester1964 Heute Morgen konnte ich mein Zugticket nicht mit EasyRide starten/lösen; hatte kein Zugang. Weiss jemand, ob es allgemein ein Problem mit dem Internet gab?
RolandP Hallo ester1964 Die Swisscom hatte eine Störung. Ich traf auf keinen Kunden, bei dem EasyRide nicht ging. Wenn EasyRide nicht funktioniert, dann einfach ein Streckenbillett kaufen. Viele Grüsse Roland