ST84 Hallo Stefan,
Gut hast du die Verlustanzeige schon aufgegeben. Je genauer die Beschreibung, desto eher die Wahrscheinlichkeit eines Treffers.
Die Frage ist halt ob hier in der Community das Jemand liest, der im selben Zug war und deinen Rucksack gesehen/abgegeben hat.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche in den vielen abgegebenen Gegenständen im zentralen Fundbüro.