Der Zug vom ZH HB nach Arth Goldau (Bellinzona) hat abends meist Verspätung und oft genau 4 Minuten, genau dann, wenn der Anschlusszug nach Küssnacht am Rigi abfährt. Dieser Anschluss wartet fast nie, auch wenn oft nur 30 sek. - 1 min. reichen würde…
Das nervt, nicht nur mich, auch die etwa 10 anderen Personen die rennend und ausser Atem am leeren Geleise ankommen.
Da gäbe es doch sicher Verbesserungsmöglichkeiten!? Wo melden?