Liebe community
Meine Situation: Ich befinde mich seit 3 Monaten in einem Auslandssemester welches bis Weihnachten andauert. Ich habe erst kürzlich erfahren, dass man das GA unterbrechen kann.
Meine Frage: Kann ich mein GA “rückwirkend” unterbrechen, sodass ich für den Zeitraum September-Dezember entschädigt werde?
Danke im Voraus für eure Hilfe 🙂