Guten Tag Team SBB
ich habe heute den zug EC150 von basel nach mannheim genommen. Bei aussteigen mit viel gepäck habe ich mein Rucksack vergessen im Zug ist mir leider zu spät eingefallen wäre es möglich mir das zu senden es ist ein schwarzes Rucksack in ein Bisschen rot in der seite.
außen ist eine leere wasser flasche ,
innen sind dokumente ein pulli schuhe und etc.
ich bitte sie mich zu kontaktieren fall es gefunden wurde
mit freundlichen grüßen
ines