Hallo sunGallen*
Vielen Dank für deine Anregung und willkommen in der SBB Community. Wir sind ein Kundensupport-Forum, das von Freiwilligen betrieben wird. Leider können wir deinen Wunsch also nicht erfüllen.
Liegt es vielleicht nicht viel eher daran, dass diese Personen, die du treffen möchtest, nicht mehr (so häufig) mit dem (gleichen) Zug fahren?
In den allermeisten Bahnwagen und im Speisewagen darf man nämlich plaudern.
Gruss, Reto
PS. Zu deinem eigenen Schutz wurden die Nachnamen und Telefonnummern durch die Moderation entfernt. Solche Angaben sollten nie im Internet veröffentlicht werden.