In meiner SBB App erscheint immer noch mein Arbeitgeber, den ich vor mehreren Jahren verlassen habe. Ich habe in meinem Profil unter sowohl auf business.sbb-tickets.cc gesucht als auch bei den Daten im SwissPass, habe den Arbeitgeber dort aber nirgendwo gefunden und kann ihn daher auch nicht löschen.