Truthordare21
Es ist kein Fehler, sondern wäre eine neue Anforderung (Weiterentwicklung) an die alte Welt, dass die Eingabe von mehreren Ermässigungskarten technisch unterbunden wird. Wird Halbtax- und GA-Ermässigung für dieselbe reisende Person im Kaufprozess ausgewählt, wird die Ermässigungskarte mit der höheren Ermässigung für die Preisberechnung berücksichtigt. In diesem Fall GA-Ermässigung.
Weiterentwicklungen werden für die alte Welt nicht mehr vorangetrieben, sondern die Ressourcen für die Entwicklungen der neuen Welt eingesetzt, welche zukünftig die alte Welt ersetzt.
Die Verantwortung für die korrekte Ermässigungskarten-Eingabe (egal ob alte oder neue Welt) liegt bei den User:innen, da die entsprechende Ermässigungskarte während der Reise vorgewiesen werden muss.
Besten Dank fürs Verständnis.
Liebe Grüsse
Nicole