Ich habe meine Handtasche im IC5 517 von Biel nach Rorschach, in Winterthur liegen gelassen. Habe dann sofort eine Verlzstmeldung erfasst. Gestern, 8.12.24 erhielt ich eine Email, dass “der Gegenstand” gefunden worden sei. Und heute morgen dann schon die Meldung, dass ich meine Handtasche an meinem gewünschten Bhf abholen könne.
Bis auf den letzten 5er war ALLES vorhanden, ich bin so froh und sehr überrascht darüber, wie schnell das funktioniert hat!!
Ein riesen grosses Dankeschön an die Zugbegleiter und alle die für das Auffinden und Weiterleiten meiner Tasche zuständig waren. DANKE DANKE DANKE !!!