Hallo zusammen
Seit dem letzten SBB Mobile update muss ich jedesmal das Zahlungsmittel (bei mir Halbtax Plus) manuell neu anwählen. Bei der vorherigen Version wurde das letzte Zahlungsmittel automatisch angewählt und ohne manuelle Änderung benutzt. Kann ich diesen Zustand irgendwie wiederherstellen?