Kanniolluf98 wie lösche ich Google pay als Zahlungsmittel, bin dort gar nicht registriert. Das Problem, kann das Halbtax plus nicht mehr aktiv als Zahlungsmittel anwählen, app will über google pay abrechnen
ElenaG Guten Morgen Kanniolluf98 Dieser Post der Community kann dir behilflich sein: https://community.sbb-tickets.cc/d/32330-zahlungsmittel-in-der-app-entfernen Hier findest du, wie man das Zahlungsmittel hinterlegen/ändern kann: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/mein-profil/zahlungsmittel-hinterlegen.html Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüsse ElenaG