Es stört mich nicht, wenn jemanden laut redet
Die Leute reden laut nicht aus Lust sondern aus fehlender Möglichkeit die Diskussion in einen anderen Zeitpunkt bzw. anderen Ort durchzuführen
Es gibt auch Notfälle oder persönliche Umstände, die man antworten bei Anrufen muss
Gerade wenn mich den Arzt ruft an um mich zu informieren, dass meine Oma im Intensiv Station gebracht wurde und in einen schlechten gesundheitlichen Zustand ist auch bei fehlenden Kopfhörern und mit Entschuldigung gegenüber den anderen Fahrgast, werde ich mit allen Respekt das Diskussion fortführen und wenn es nicht passt gibt es eine Ruhe-Abteil in jeden IC Zug.
Was ist bitte das Unterschied zwischen Laut reden und lachen in eine Gruppe und laut reden am Handy?
Es ist genau so störend