Ich (ledig, keine Kinder) lebe seit 4 Jahren mit meiner Partnerin (geschieden) im gleichen Haushalt mit ihren zwei volljährigen Kindern.
Ich habe ein Basis GA, meine Partnerin hat keines. Es würde sich bei ihr nicht lohnen. Der Vater der Kinder hat auch kein GA.
Gibt es eine Möglichkeit, für ihre Kindern ein Familia Jugend GA in Abhängigkeit zu mir zu beziehen?