Wieso ist das Gepäck-Special für Ankunft am 26.12. nicht verfügbar, das Angebot Tür-zu-Tür aber schon? Aus Kundensicht ist es das exakt selbe Angebot nur ist halt Tür-zu-Tür mehr als doppelt so teuer. So bringt man die Fahrgäste nicht dazu ihr Gepäck auch wirklich aufzugeben und alle verstopfen dann wieder die Züge.