Ich habe zum ersten Mal ganz zufällig entdeckt, dass 1. Klasse Sparbillette billiger sein können als 2. Klasse Sparbillette. ich habe mich da natürlich locken lassen und eines gekauft. Ich habe ein Halbtax, sollte ich noch hinzufügen.
Mir wurde dann gesagt, ich könne dieses 1. Klasse Sparbillett nur verwenden, wenn ich einen Klassenwechsel hinzukaufe. Ich habe einen Sparklassenwechsel gefunden und den gekauft. Jetzt hat mir aber jemand anders gesagt, dass ich diesen Sparklassenwechsel gar nicht hätte kaufen müssen und mit dem Halbtax und diesem 1. Klasse Sparbillett in die erste Klasse kann. Stimmt das? Kann mich jemand aufklären?
Danke im Voraus für die Antwort