Hallo zusammen,
könnte jemand mir bitte sagen, ob es irgendwelche Richtlinien gibt bezüglich der Geltung der Juniorkarten der SBB in den Skigebieten? Verstehe ich richtig, dass die Juniorkarten für die Skilifte generell nicht gültig sind? Ich würde gerne mit den Kindern bzw. Jugendlichen in ein Skigebiet fahren, damit sie Ski fahren können und wäre für die Information sehr dankbar, ob es irgendwelche Rabatte für Besitzer der Juniorkarten gibt bzw. ob die Juniorkarten überhaupt in den Skigebieten gelten.
Vielen Dank für die Informationen im Voraus.