Guten Tag
Ich habe vorhin eine Mail bekommen, in der steht, dass die sbb angeblich 2fach etwas belastet hat und ich nun für die Rückerstattung einen link öffnen soll.
Ich habe keine Abbuchung für die sbb vorgenommen, auch nicht mein Sohn, der seine sbb Tickets über mein Konto bezahlt.
Ist diese Mail überhaupt echt??
Freundliche Grüsse
Gesa Wettstein