Steinlaus Hallo Zusammen, gibt es das Mitnahme GA noch? Früher wurde immer ein Gutschein zugeschickt… Danke für eure Antworten! Frohe Festtage
RolandP Hallo Steinlaus gibt es das Mitnahme GA noch? Du meinst die Mitfahrtageskarte. Ja, die gibt es noch. Früher wurde immer ein Gutschein zugeschickt… Das war zu Zeiten, als der Versand von Werbung noch nicht durch das Datenschutzgesetz geregelt war. Damit du die Mitfahrtageskarte weiterhin bekommst, haben wir einen Blog mit Informationen dazu erstellt. https://community.sbb-tickets.cc/blog/28604-einwilligung-geben-und-profitieren- Viele Grüsse Roland
Steinlaus Vielen Dank Roland für deine rasche Antwort. Die News erhalte ich, resp. habe das Häckchen am richtigen Ort gesetzt. Dieses Jahr habe ich aber leider noch keinen Gutschein erhalten. Freundliche Grüsse und frohe Festtage!
RolandP Hallo Steinlaus Dann meldest du dich am besten an einem Schalter und fragst dort nach. Viele Grüsse und auch schöne Festtage. Roland