Wenn ich ein Billett kaufe, bekomme ich eine Email mit einem QR-Code, Begrüssungsfloskeln und vielen Werbeanzeigen. Dieses kann ausgedruckt werden.
– Drucke ich einfach aus, dann ist es ein Printscreen mit für Drittpersonen unnötigen Infos - sieht wirklich unschön aus
– Klicke ich oben Mitte auf Webansicht - sieht es weit besser aus, aber unnötige Begrüssungsfloskeln, Emailadresse und Werbeanhänge werden mit ausgedruckt.
Aber ich möchte nur das Billett, beginnend oben rechts mit dem SBB Logo, darunter links der QR-Code und rechts davon Inhaber-Name, Geburtsdatum, Klasse, Preis und ganz rechts Verkaufsdatum und weitere Billett-spezifische Daten.
Letzthin kaufte ich für Drittpersonen Voralpen Herbsthit-Billette für 20 CHF und ich bekam eine Kaufbestätigung mit den Billetten als PDF-Anhang - gekauft habe ich sie als Gast.
Jetzt werde ich halt angefragt, ob ich ihnen auch solche SBB-Billette beschaffen könne, weil die Verkaufsstelle nicht in der Nähe.
Meine Frage: Wenn ich Billette als Gast kaufe, bekomme ich dann auch solche ansehnliche Billetts als PDF-Anhang zum ausdrucken - d.h. ohne diese persönlichen Begrüssungsfloskeln, eigene Emailadresse, und ellenlange Werbeausdrucke ?
Sollte dies zutreffen, würde ich natürlich auch meine eigenen Billette als Gast kaufen…
Vielen Dank für die geschätzte Antwort.