GlöBa Ich habe am 19.12.2024 in einem Zug von Uzwil-Luzern / Luzern-Visp-Zermatt ein schwarzes Nessesair verloren. Inhalt: Ladekabel und Adapter und Kabel-Kopfhörer. Wäre super, wenn sich der / die Finder- in sich melden würde.
Ex-Bähnler Hallo GlöBa Noch besser wäre, wenn du 1. eine Verlustmeldung erfassen würdest (oder hast du die schon gemacht und unsere Hellseherfähigkeiten lassen uns im Stich) und 2. das Necessair von einem Fahrgast abgegeben oder vom Personal gefunden wurde. Damit du einen Eindruck von der Anzahl verlorener Gegenstände bekommst empfehle ich dir diesen Blog-Artikel. Ich drücke dir die Daumen. Gruss, Reto
GlöBa Ex-Bähnler danke für dein Feedback. Ich habe bereits eine Verlustmeldung gemacht. Sogar mit Foto des Nessesair (nicht vom Kabel / Adapter) Ich hoffe, dass der Finder / die Finderin es auch abgibt.
Ex-Bähnler Hallo GlöBa Die meisten Gegenstände werden vom Personal „gefunden“ und an die Fundzentrale weitergeleitet. Über eine hoffentlich positive Rückmeldung würden wir uns freuen. Gruss, Reto