Hallo Jaschil
Dass sich hier jemand auf deinen Aufruf meldet, ist unwahrscheinlich.
Mehr als abzuwarten ist leider nicht möglich. Eine Antwort seitens Fundzentrale kann gut und gerne bis zu drei Wochen dauern. Seien wir mal optimistisch, dass sie gefunden wurde.
Gegebenenfalls kannst du heute mal noch im SBB Fundbüro am Zürich HB nachfragen, sofern die Tasche da abgegeben und sie noch nicht nach Bern gesendet wurde.
Hier erfährst du mehr Hintergrundinfos:
https://community.sbb-tickets.cc/blog/25088-gesucht-und-gefunden-so-gibst-du-eine-verlustmeldung-auf
Viele Grüsse
Roland