Meine Frau hat vor zwei Wochen ohne zu merken den Button zur 1. Klasse gedrückt beim EasyRide und seither so rumgefahren. Der Button ist aus meiner Sicht zu wenig klar, welche Option ausgewählt ist. Besteht da die Chance da etwas rückerstattet zu bekommen? Man kann ja in der History sehen, dass sie das vorher niemals gemacht hat.
Grüsse