RolandP Hallo Kiguflu52 Willkommen in der SBB Community. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Wenn du unsererseits eine Hilfestellung möchtest, wäre eine klare Problembeschreibung hilfreich. Viele Grüsse Roland