Hallo Niezautzau30
Wir Kunden hier (wir sind nicht der SBB Kundendienst) verstehen dein Anliegen. Aber wir können rein gar nichts beschleunigen. Bitte bedenke, dass es in der Schweiz (leider) noch viele andere Stationen gibt, die bis jetzt noch gar nie hindernisfrei waren. Personen mit Handicap können sich beim Helpcenter melden (siehe Fahrplan). Für Kinderwagen / Koffer etc. muss man sich an hilfsbereite Mitreisende wenden. Vielleicht nützt es etwas, wenn sich die Stadt Wädenswil engagiert. Dort wohnt ja auch ein Nationalrat, der auf den Lift angewiesen ist.
Gruss, Reto
PS. Die Planung eines Ersatz-Lifts benötigt eine gewisse Zeit. Wenn er, wie angekündigt, im Sommer wieder betriebsbereit ist, dann ist das schon eine Meisterleistung.