Ich habe ein Skiabo gekauft und auf den Swisspass geladen. An der Talstation am Drehkreuz war aber die Swisspass Karte ungültig. Man sagte uns die sei veraltet und könnte mit den modernen Lesegeräten nicht mithalten. Wieso werden veraltete Karten nicht automatisch ausgetauscht? Das ist wirklich ärgerlich.