Geyioffech78 Hallo zusammen, seit ich das Passwort beim Swisspass geändert habe (Passwort vergessen) kann ich mich mit dem Handy nicht mehr einloggen. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, d.h. ich habe die neuste Version. Browser auf den Handy ist Duckduck. Wer hat mir einen Tipp? Vielen Dank
Geyioffech78 Hoi Reto, danke für Deine Antwort. Ja, hab beides.Aber das Problem hat sich gelöst, nachdem ich mich einmal mit Chrome angemeldet habe. Jetzt geht’s plötzlich auch mit Duckduck. Witzig ;-) Salüds und guten Rutsch ins 2025
Ex-Bähnler Hallo Geyioffech78 Erfolgreiche Selbsthilfe - toll. Danke für den Hinweis! Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruss, Reto