L.Guerra Hallo zusammen ich wollte mal nach fragen und zwar habe Ich Reka Geld in Card form nicht Physisch. Ist es bei der SBB möglich per Reka Card GA zubezahlen oder nicht. Wenn ja Per SBB mobile, Schalter oder gar bei beidem? Freundlichen Grüssen Guerra😀
Paul-ZH Hallo L.Guerra hast du mal versucht bei SBB Webseite deine REKA als neues Zahlungsmittel zu erfassen? Da steht nämlich Reka Rail zur Auswahl.
RedBaron L.Guerra Am Schalter geht es sicher, in der Mobile App sicher nicht (dort können generell keine Abos gelöst werden).
Ex-Bähnler Hallo L.Guerra Ich meine mal folgendes gelesen zu haben: Wenn für den Kauf mehr als ein Zahlungsmittel nötig ist, dann kann dieser nur am Billettschalter erfolgen. Gruss, Reto