Flovichie63 Guten Tag Ich habe soeben ein SBB Monatsabo und P&R Momatsabo gelöst. Ich werde den Parkplatz am 06.01.25 das erste Mal benutzen. Kann ich dann einfach parkieren oder muss ich sonst noch etwas machen?
GiorgiaP Ciao @Flovichie63 , danke für deinen Beitrag in der FFS Community. Du kannst dich einfach zum P+R begeben und parken, das Abonnement wird automatisch aktiviert. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr! GiorgiaP