Pleusieri32 Hallo ich habe meine Tasche im Zug vergessen mit Ausweis etc.. Wo muss ich mich genau hinmelden ausser online?
RolandP Hallo Pleusieri32 Siehe https://help.bls.ch/hc/de/articles/•••••••••••••-Ich-habe-im-Zug-etwas-verloren-Wo-kann-ich-mich-melden Viele Grüsse Roland
RomanoS Hallo Pleusieri32 Hier findest du alle Infos https://community.sbb-tickets.cc/blog/25088-gesucht-und-gefunden-so-gibst-du-eine-verlustmeldung-auf . Bitte sofort die Verlustmeldung machen. Beste Grüsse und viel Glück! Romano