HanSolo Liebe SBB, hört bitte auf die S23 Winti-ZH zu verkürzen. Es ist eine Zumutung. Vor allem, da dies bis Ende 2024 nicht so war und jetzt wohl umgestellt wurde aufs neue Jahr hin! Danke
RolandP Hallo HanSolo Willkommen in der SBB Community. Bitte beachte, diese Webseite ist nicht dazu gedacht, den SBB Kundendienst zu kontaktieren. Dazu müsstest du das offizielle Kontaktformular verwenden: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamationen-beschwerden.html Als SBB Community sind wir eine Kundensupportplattform betrieben durch Freiwillige. Wir geben gerne Auskunft zu Fragen rund um den ÖV. Viele Grüsse Roland