RolandP
Dann versuche mal, dafür ein ticket zu kaufen…
=> Fehlermeldung NTTIF-3004 (in der App)
Wie von Reto bereits erwähnt, gibt es keinen Grund, ein ZVV/Z-Pass Ticket so lange im Voraus kaufen zu wollen. Lieber erst beim Zmorge am Reisetag, wenn der Grund für die Reise immer noch besteht, man sich dafür gesund und fit fühlt und man weiss dass der ÖV (im Gegensatz zu Aarau-Olten heute morgen) auch tatsächlich fährt.
Erspart die Schererereien mit der allfälligen Rückgabe des Tickets.