Guten Morgen zusammen
Dass die Preise auf der Strecke Paris - Zürich oder Paris - Basel an einem Sonntag teurer sind, verstehe ich. Dass sie jedoch soooo teuer sind, ist unverständlich.
Wir fahren am 1.6.25 von Paris zurück in die Schweiz. Hat jemand einen Tipp wie wir bei den Preisen noch ein wenig sparen können, wenn man evtl. über Via-Verbindungen fährt und somit eine etwas längere Fahrt in Kauf nimmt?
Wir haben beide ein GA 2. Klasse und überlegen, evtl. eine Carte Avantage Adulte zu kaufen.
Danke für eure Tipps!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Kastenfrosch