Wenn ich mich über die SBB-App bei SwissPass einloggen will, erscheint der Bildschirm in rot ohne die Möglichkeit, irgendwie etwas anzugeben. Manchmal erscheint dann die Meldung, ein unerwarteter Fehler sei aufgetreten und man entschuldige sich. Dasselbe bei der BLS-App. Über einen Browser klappt das Einloggen problemlos.