Jiosetzios23
Aber warum denn?
Die App verwendet standardmässig immer das zuletzt benutzte Zahlungsmittel. Aber auch Reka könnte mal einen Sytemausfall haben, oder Du hast mal vergessen, das Reka Konto genügend aufzuladen.
Wenn in einer solchen Situation der unbedingt zu erwischende Bus bereits um die Ecke biegt und Du noch 10 Sekunden Zeit hast um ein Ticket zu lösen, dann bist Du heilfroh um ein zweites Zahlungsmittel für solche „Notfälle“.