Ich probierte gestern ein Billet auf der Swiss Mobile app zu kaufen aber unterbrach den Ablauf wegen schlechter Verbindung (wollte nicht bezahlung fertig laden). Dann starte ich dass Handy neu und versuchte es nochmals (da ich zu der Zeit kein Ticket sah auf der App).
Nun wurde mir beides in Rechnung gestellt. Wie kann ich das korriegieren und wenn kontakieren. Es ist klar dass es sich hier um einen Fehler handelt, da beide Tickets für die gleiche Person und die gleiche Strecke sind.