Hallo Zusammen,
Mein Kollege zieht per 21.01.25 aus der Schweiz aus. Nun hat er noch einen aktiven swiss pass, auf welchem ein Monats-Streckenabo bis 15.02.25 gültig ist.
Da ich temporär auf der Suche nach einer Parkgelegenheit bin, habe ich mir überlegt über seinen swiss pass ein Monatsabo park + rail zu lösen, allerdings bin ich nun verunsichert ob sein abo auch wirklich bis zum Enddatum gültig ist oder bereits am 21.01.25 erlischt da seine Adresse, welche mit der swiss pass verbunden ist, beim Wegzug nicht mehr existiert.
Weiss hier Jemand wie das geregelt ist?
Danke und Gruss