Hallo Lirioweu52
Das Modul-Jahresabo scheint in deinem Fall rentabel und vor allem sehr praktisch zu sein. Da du damit deine häufigsten Fahrten abdecken kannst, könntest du ev. das Halbtax kündigen, da du es nur noch sporadisch brauchst. Für weite Fahrten lohnt es sich aber noch schnell einmal,
Gruss, Reto