Hallo Phieguhoutt74
Halt, halt. Nur mal schön langsam, bitte.
Wenn es so schlimm wäre, wie du es behauptest, dann würde es hier im Sekundentakt Beschwerden hageln. Denn die SBB wickelt pro Jahr erfolgreich 150 Millionen Transaktionen über ihre digitalen Kanäle ab.
Hier kannst du konkrete Fragen stellen, die von andern Kunden beantwortet werden. Einfach seine Wut in ein öffentliches Forum zu posten hat noch kein einziges Problem gelöst. Dein Beitrag verletzt zudem die Nettiquette dieses Forums (Link).
Gruss, Reto
PS. Auf sbb.ch unter Hilfe und Kontakt findest du eine Telefonnummer. Melde dich bitte dort, dann kann man im System nachschauen und dir bestimmt Auskunft geben. Die erwähnte E-Mail Adresse ist nicht in Betrieb.
PPS. Billette kannst du auch am Automaten kaufen.