Ich wollte kürzlich ein Railway ein Snow-n-Rail Ticket lösen. Jedes mal wenn ich bezahlen wollte, ist trotz noch nicht abgelaufener Sitzung die Fehlermeldung “Ihre letzte Sitzung ist abgelaufen. Bitte starten Sie Ihre Buchung nochmals von vorne” erschienen (vgl. Screenshot im Anhang)

Trotz mehrmaligem Versuchen musst ich schlussendlich kapitulieren 😬
Folglich muss ich mich wohl oder übel beim Kassenhäuschen einreihen…