Hallo Kiopugretz53
Willkommen in der SBB Community.
Wir sind ein Kundensupportforum betrieben durch Freiwillige, nicht der SBB Kundendienst.
Wenn du eine offizielle Antwort der SBB erwartest, fülle bitte dieses Formular aus:
Die Warthäuschen werden seit 20 Jahren nicht mehr geheizt; es wäre schlichtweg eine Energieverschwendung und würde die Billettpreise verteuern. Die Wartesääle in den Hauptgebäuden werden nach wie vor geheizt.
Meine Frage an SBB – Warum werden diese Räume abends nicht geheizt? Wir bezahlen genug für unsere Tickets und müssen abends an den Bahnhöfen frieren. Ist das in Ordnung?
Ja, das finde ich in Ordnung. Du weisst ja, dass du dich draussen aufhalten wirst.
Ich arbeite auch oft bei Minustemperaturen draussen und kleide mich entsprechend. Mir hilft dabei das Zwiebelmodell: Ich trage Kleidung, die ich ab- und wieder anziehen kann.
Da wir ein öffentliches Forum sind, solltest du zum Schutz deiner Daten keine E-Mail-Adresse hinterlassen.
Viele Grüsse
Roland